DAS ECHO DER SCHULD

DAS ECHO DER SCHULD

Das Echo der Schuld, Charlotte Link

BUCHINFO
Das Echo der Schuld, Charlotte Link
blanvalet  ISBN 978-3-7341-1356-7
592 Seiten, Klappenbroschur, € 12,00

INHALT
In tiefer Nacht sinkt ein Boot vor der Küste Schottlands. Virginia, die mit Mann und Kind in einem Ferienhaus Urlaub macht, nimmt das schiffbrüchige Ehepaar Moor bei sich auf und versorgt sie mit dem Notwendigsten. Als der Mann des Paares ihr ungebeten in ihr Zuhause nach Norfolk folgt, findet Virginia ihn zunächst nur aufdringlich. Doch mit der Zeit öffnet sie sich ihm mehr als je zuvor einem anderen Menschen, bis plötzlich das Unfassbare passiert: Virginias siebenjährige Tochter verschwindet spurlos …

REZENSION
Virginia, die nach einem traumatischen Erlebnis ihre ursprüngliche Lebenslust verloren hat, wird auf dramatische Weise von der Vergangenheit eingeholt. Gerade als sie glaubt einen Ausweg aus ihrem traurigen Dasein gefunden zu haben, ereignet sich das Unfassbarste was Eltern je zustoßen kann – ihr Kind wird entführt. Es ist mit dem Schlimmsten zu rechnen, denn es gibt vergleichbare Fälle, die die Kriminalbeamten schon länger in Atem halten. Eine ausweglose Situation, die Virginia dazu zwingt Farbe zu bekennen und sich endlich der Realität zu stellen. Das fällt ihr naturgemäß unendlich schwer. Doch sie weiß, dass sie nur noch diese eine Chance hat, ihrem Leben wieder Sinn zu verleihen und ihren Seelenfrieden zu finden.

FAZIT
Eine vielschichtige Story, die ein nerv aufreibendes Spiel mit den tiefsten Empfindungen und Abgründen der menschlichen Seele spielt.

Kommentare sind geschlossen.